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    Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Hier finden Sie unsere Top-10 FAQs.
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    Telefonische Beratung

    Wir helfen Ihnen gerne weiter:

    (+49) 0911 . 22 66 12

    Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unseres Kundenmanagements:

    Montag – Samstag: 9:30 – 19:00 Uhr

    Wie kann ich bezahlen?

    Im Onlineshop können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Ob auf Rechnung oder in Zusammenarbeit mit PayPal PLUS, per VISA, Mastercard oder via Einzugsverfahren / Lastschriftverfahren – suchen Sie sich die Option aus, die Ihnen am liebsten ist. Zusätzliche Kosten entstehen bei keiner der angebotenen Alternativen. Grundsätzlich behalten wir uns vor, die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten aufgrund eigener Risikoeinschätzungen einzuschränken.

    Mit PayPal bezahlen Sie einfach, schnell und sicher. Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit der Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort. Diese erfolgt nach Abschluss der Bestellung.

    Ich habe keine Bestellbestätigung / Rechnung erhalten?

    Hoppala. Dann ist da was schief gelaufen.

    Im Bereich “Mein Konto” können Sie Ihre getätigten Bestellungen einsehen. Falls Ihre Bestellung dort nicht auftaucht, wurde entweder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen oder die Bestellbestätigung ist in Ihren E-Mail-Spam-Ordner gelangt.

    Für den Fall, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde, müssen Sie die Bestellung leider wiederholen. Falls Sie Probleme mit dem Absenden Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice telefonisch oder über das Kontaktformular.

    Online Bestellung in Nürnberg abholen

    Unser Wurzelsepp am Hauptmarkt in Nürnberg & unser Team freuen sich immer über Besuch! Im Moment planen wir noch an einer Click & Collect Lösung.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Versandkosten innerhalb Deutschland: 4,90 Euro
    Ab einem Warenwert von 40 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
    Versandkosten in andere Länder:
    Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Dänemark, Schweden, Polen, Tschechien, Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikanstadt, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern: 14,50 Euro
    Schweiz, Liechtenstein, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Färöer, Grönland, Island, Mazedonien, Moldau, Serbien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, Weißrussland: 17,95 Euro

    Für weiteren internationalen Versand bitte auf Anfrage an: [email protected] Vielen Dank!

    Wie lange sind die Lieferzeiten?

    Der Versand erfolgt über unseren Partner DHL Go Green.

    Die Lieferzeit beträgt ca. 3-7 Werktage innerhalb Europa.

    Im November und Dezember kann es saisonbedingt wegen des hohen Aufkommens zu Lieferverzögerungen kommen.

    Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Sofern wir noch nicht mit der Bearbeitung begonnen haben, können Sie Ihre Bestellung jederzeit ändern. Klicken Sie hierzu einfach auf den Punkt “Bestellungen” in Ihrem Kundenkonto. Dort erscheint neben Ihrem Auftrag eine Schaltfläche mit “Ändern”. Sie können dann sowohl die Produkte als auch die Lieferzeit ändern.

    Ist Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung, sind leider keine Änderungen mehr möglich. Sie können Ihre Bestellung aber stornieren und erneut aufgeben. Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung die komplette Bestellung gelöscht und Ihr reserviertes Lieferfenster wieder freigegeben wird. Ebenso kann es vorkommen, dass Angebotspreise bei einer Änderung oder erneuten Bestellung nicht mehr gültig sind.